Unsere Langohren

Greta

Greta

Hallo, 

mein Name ist Greta ich bin 1,15 m groß und wiege ca. 230 kg. Damit habe ich die Maße eines Hausesels. Ich bin  8 Jahre alt und wurde am 01.01.2014 in Eersel, in den Niederlanden geboren. In Menschenjahren umgerechnet bin ich ein richtiger Teenager und manchmal ziemlich launisch. Ich weiß, dass ich hübsch bin und stelle mich für Fotos gerne in Pose. Manche sagen, ich sei eine richtige Diva...Frechheit!

Manchmal brauche ich etwas um mit neuen Menschen warm zu werden. Meine Vorbesitzerin hat mich aus einer ziemlich schlechten Haltung befreit. Deshalb habe ich nicht nur gute Erfahrungen mit Menschen gemacht. Wenn ich merke, dass du in Ordnung bist, kannst du mich aber gerne knuddeln.

Als die Ältere von uns beiden übernehme ich Verantwortung und gehe als Leitstute meistens vorne. Weil ich eine kleine Schissbuchse bin, schicke ich in brenzlichen Situationen gerne auch mal Leni vorweg.

Leni

Leni

Hallo,

mein Name ist Helene, aber alle nennen mich Leni. Ich bin 1,00m groß und wiege ca. 150 kg. Damit habe ich die Maße eines Zwergesels. Ich bin 4 Jahre alt und wurde am 15.02.2018 in Klettenberg, Thüringen geboren. Aufgrund meiner Größe und meines Aussehens wird vermutet, dass ich ein echter Thüringer Waldesel bin, die einzige anerkannte Deutsche Eselrasse.

Mit meinen 4 Jahren bin ich noch super jung und muss noch viel lernen. Ich bin ein richtiger Kuschelesel und liebe es gestreichelt und geknuddelt zu werden. 

Trotz meiner Größe bin ich super mutig und kann sogar schon einen kleinen, leichten Rucksack tragen. Ich freue mich schon, wenn ich bald einen großen Packsattel wie Greta bekomme.

Zu meiner Vorbesitzerin kam ich als Fohlen und habe zusammen mit Greta auf Schafe aufgepasst.

Meinen neuen Job in Ottbergen finde ich auch klasse und liebe es immer mehr spazieren zu gehen.

Wir benötigen Ihre Zustimmung zum Laden der Übersetzungen

Wir nutzen einen Drittanbieter-Service, um den Inhalt der Website zu übersetzen, der möglicherweise Daten über Ihre Aktivitäten sammelt. Bitte prüfen Sie die Details und akzeptieren Sie den Dienst, um die Übersetzungen zu sehen.